Allgemein

Eröffnung von Discgolf4you

Eröffnung von Discgolf4you

Eine Woche ist seit der Eröffnung am 24.03. und 25.03. unseres Geschäfts vergangen und wir konnten unsere Eindrücke und Erlebnisse verarbeiten und ordnen.

Als Erstes zu den Daten

Ab sofort findest du uns nicht nur online, sondern auch direkt in unserem Geschäft in der Ared-Straße 27/Top5 in A-2544 Enzesfeld-Lindabrunn. Die Öffnungszeiten werden vorerst mit dienstags von 12:00 bis 18:00 und auf Anfrage festgelegt. Hier findest du uns auf Google Maps.

Im Geschäft kannst du alle unsere Produkte begutachten. Du kannst sofort mehr als 2000 Discs, 30 verschiedene Rucksäcke, Zücas und vieles mehr entdecken.

Hier ein kleiner Rundgang in unserem Geschäft:

First impression of our new store | Discgolf4you

Bei der Eröffnung wurde vieles geboten. Natürlich konnte das Geschäft begutachtet werden. Dank der Erlaubnis der AURA konnte direkt im Park ein anfängerfreundlicher 9-Bahnen Discgolf-Parcours aufgebaut werden. Diverse Discs wurden zum Testen zur Verfügung gestellt und die Wurfgeschwindigkeit konnte gemessen werden.
Bewirtet wurden die Gäste mit diversen kühlen Getränken und Pizzen von Michl´s Pizzawagen.

Besuch der Politik bei der Eröffnung von Discgolf4you

Besonders hat uns der Besuch der Politik unter der Leitung des Vorsitzenden des Ausschusses für Sport und Freizeit der Marktgemeinde Enzesfeld-Lindabrunn Ing. Franz Meixner, BBEd gefreut.

Wir fanden auch Zeit über den Sport, die Entwicklung und mögliche Kooperationen zu sprechen. Auch die Bereitschaft für Folgegespräche wurde sowohl durch die Lokalpolitik als auch durch Discgolf4you signalisiert.

Sehr schön war es, das ehrliche Interesse der Gemeindevertreter am Sport zu sehen.


v.l.n.r.: Wilfried Dallinger, LAbg. Mag.a Karin Scheele, Ing. Martin Josef Nittmann, Ing. Franz Meixner, BBEd,
Marcel Stech

Besuch der AURA

Als Vertreterin der AURA war die Marketingleiterin Olivia Stöger vor Ort und hat sich vom familienfreundlichen Discgolf-Sport überzeugt.

Viele Gäste und Geschenke

Wir freunten uns so viele Gäste bei der Eröffnung von Discgolf4you begrüßen zu dürfen und bedanken uns für die diverse Geschenke.

Wir freuen uns sehr auf deinen Besuch!

To top